Absage Frühjahrskonzert

Seit Wochen ist das Coronavirus in aller Munde und dominiert die aktuellen Schlagzeilen. Die Anzahl der Infizierten weltweit, aber auch in Deutschland, steigen unaufhaltsam. Sämtliche Großveranstaltungen wurden aus diesem Grund bereits abgesagt und auch die Empfehlungen für kleinere Veranstaltungen gehen dahin, kein unnötiges Risiko einzugehen.

Auch die Verantwortlichen des Musikvereins Erlenbach haben sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und sind sich ihrer Verantwortung gegenüber allen Beteiligten bewusst. Entgegen anders lautender Pressemitteilungen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser Frühjahrskonzert, das am 21. März 2020 hätte stattfinden sollen, abzusagen.

Bereits erworbene Karten können bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder bei Sigrid Iwanitzky zurückgegeben werden. Der Eintritt wird erstattet.

Da wir uns in der Proben-Endphase befinden und auch ein erfolgreiches Probenwochenende bereits hinter uns liegt, wollen wir versuchen, das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen.

Bleibt uns nun, Ihnen viel Gesundheit und gutes Durchhaltevermögen im Kampf gegen das Coronavirus zu wünschen!