Helferfest 2012 mit Bildergalerie

Am 22.September bedankte sich der Musikverein Erlenbach bei seinen Helferinnen und Helfern für die geleistete Arbeit beim zurückliegenden Erlenbacher Weinfest 2012.
Fast schon üblich, suchte man(n) auch für diesen Abend wieder ein passendes Motto. Nach zum Beispiel französischen, italienischen und bayerischen Köstlichkeiten der letzten Jahre servierte die Küche 2012 einheimisches schwäbisches Essen. Und was essen die Schwaben am liebsten? Natürlich Linsen, Spätzle und Saitenwürstle.
Auch das Wissen über die eigene Heimat wurde abgefragt. Schauspielerisches Mitwirken war ebenfalls erwünscht. Mit einer Bilderschau wurde an vergangene Veranstaltungen und Personen erinnert. Rundum ein gelungener, humorvoller Abend, den Michaela Keicher wieder mit Impressionen fotografisch festgehalten hat.

Datum: Samstag, 22. September 2012
Veranstaltungsort: kleines Festzelt neben der Lagerhalle

Direkt zu den Bildern von Michaela Keicher:
Helferfest (22.09.2012)

Veröffentlicht in 2012