Bilder vom Sommerfest

Einmal im Jahr ist Sommerfest für die Vereinsfamilie beim MV Erlenbach. Am 28. Juni war es dieses Jahr wieder soweit. Wenn auch die Wettervorhersage nicht so prickelnd war, wurde am Termin festgehalten, denn man(n) hatte ja ein geeignetes Zelt für alle Fälle. Dieses wurde dann auch vorsorglich aufgebaut.
Gegen 18 Uhr fiel der Startschuss und mit Grillen, Lagerfeuerromantik, Sport und Unterhaltung wurde der Abend gar nicht langweilig. Mitgebrachte Instrumente animierten zum Mitsingen und Mitmachen und angefangen von den Jüngsten im Verein bis zu den Senioren hatte jeder seinen Spaß.
Michaela Keicher hat nicht nur mitgefeiert, sie war auch mit ihrer Kamera mitten im Geschehen um „Beweisfotos“ zu schießen. Ihre Ausbeute ist nun in der Galerie zu sehen.

Text: Peter Glaser

Veröffentlicht in 2014