Erlenbacher Weihnachtsmarkt

Bei guten äußerlichen Bedingungen beteiligten sich auch dieses Jahr die MVE-Rebläuse beim Erlenbacher Weihnachtsmarkt. Bereits zum vierten mal wurden dafür auf dem Marktplatz vor dem Erlenbacher Rathaus Verkaufsstände aufgebaut und entsprechend geschmückt.
Am Samstag, 21. Dezember startete dann um 14.00 Uhr die Veranstaltung. Die MVE- Nachwuchsmusikerinnen und Musiker verköstigten die Besucher nicht nur mit heißen Getränken und Speisen, sondern sorgten zusätzlich mit ihren Blasinstrumenten in den Abendstunden für eine weihnachtliche Stimmung auf dem Marktplatz. Unter der Leitung von Dirigent Marco Rogalski musizierten sie direkt vor dem St.-Georgsbrunnen. Nach dem gelungenen Auftritt konnten sich die Jugendlichen an den aufgestellten Holzöfen ihre kalt gewordenen Hände wieder aufwärmen, um anschliessend gemeinsam mit vielen zufriedenen Gästen die angebotenen Köstlichkeiten beim Weihnachtsmarkt zu genießen.
Die Vorstandschaft und Jugendleitung des Musikvereins Erlenbacher bedankt sich bei allen, die vor, während und nach dem Markt für einen reibungslosen Verlauf unterstützend tätig waren.

Michaela Keicher war wieder mit ihrem Foto unterwegs und hat das weihnachtliche Geschehen mit Bildern dokumentiert.
Direkt zu den Bildern: Weihnachtsmarkt_(21.12.2013)