Einladung zum Gartenfest

Wir möchten ganz herzlich zu unserem Gartenfest am kommenden Wochenende einladen!
An beiden Tagen ist mit Wein, Bier, alkoholfreien Getränken, Maultaschen, Kartoffelsalat, Knackwürsten, Käse- und Brätbroten bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Am Sonntag wird das Angebot noch um ein zünftiges Weißwurstfrühstück, Schnitzel zum Mittagessen, Crêpes und Kaffee & Kuchen ergänzt. Wir freuen uns auf zwei Tage „Festles-Stimmung“ mit Live-Musik!

Für die Veranstaltung gilt aktuell die 3G-Regel.
Beispiele für Testmöglichkeiten: in Weinsberg – Schnelltestzentrum Weinsberg Freitag 17-20 Uhr Sa/So 8-12 Uhr; in Neckarsulm – Teststation Areal Bahnhof West (Nähe Shell-Tankstelle) und Teststation am Deutschordensplatz jeweils Fr-So 8-20 Uhr.

Außerdem an dieser Stelle noch der Hinweis auf die begrenzten Parkmöglichkeiten innerorts. Zu einem eingerichteten kleinen Parkplatz bitte der Ausschilderung folgen (kurz vor dem Ortsausgang rechts).