Gartenschau Eppingen 30.09.22

Der vergangene Freitag war ein wunderschöner und sonniger Herbsttag. Ein Tag, den man wunderbar auf der Gartenschau in Eppingen verbringen konnte. Doch sobald die Sonne untergegangen war, wurde es schnell kalt und eigentlich waren dies keine optimalen Bedingungen für eine Open-air-Veranstaltung wie unser Konzert auf der Sparkassenbühne.

Doch davon ließen sich weder wir Musiker*innen noch unsere Zuhörer*innen beeindrucken. Eine erstaunliche Anzahl an erwartungsvollen Gesichtern hatte sich im und um das Zelt der Sparkassenbühne eingefunden, um uns und unserer Musik zu lauschen.

„Blasmusik in Tradition und Moderne“ – das Motto des Abends bot ein abwechslungsreiches Programm, bei dem auch unsere Sänger Elena und Sandra Schadt, sowie Nicolai Rogalski die Gäste mit ihrem Gesang begeisterten. Sandra übernahm gleichzeitig die Moderation und hatte das Publikum mit ihrer sympathischen Art sofort auf ihrer Seite. Das Zelt tobte phasenweise regelrecht und manch ein Tanzpärchen schwang die Hüften zu den bekannten Melodien.

Unter der Leitung unseres Dirigenten Marco Rogalski erlebten wir an diesem Freitagabend, wie ein tolles Publikum einen die Kälte (fast) vergessen lassen kann. Vielen Dank für den tollen Abend!