Klopapier-Challenge 2020

Wir haben die Herausforderung von unseren Musikfreunden aus Ellhofen angenommen!:


Wir hoffen, unsere tollen Klopapieraufnahmen konnten euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle beim „anderen MVE“ aus Ellhofen für die Nominierung bedanken. Euer Bier könnt ihr euch leider abschminken! 🙂
Zu guter Letzt nun noch die von uns hiermit nominierten Vereine: Wir nominieren selbstverständlich unsere Dorfnachbarn vom Musikverein Binswangen (als kleiner Ersatz für den ausgefallenen Weltrekordversuch). Außerdem nominiert werden der MGV Dahenfeld (die kreativen Füchse) und natürlich unsere Musikfreunde von der Stadtkapelle Binsdorf (da unser Gemeinschaftskonzert ebenfalls nicht stattfinden kann). Auch ihr habt von jetzt ab 72h Zeit, ein ähnliches Video hochzuladen. Die Freikauf-Option in Höhe von einem 30-Liter Bierfass übernehmen wir gerne so aus der Nominierung vom Musikverein Ellhofen. In diesem Sinne: viel Spaß beim Musizieren!

Wir, der Musikverein Erlenbach, hoffen, euch bald auch wieder live unterhalten zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und bleibt gesund. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Euer Musikverein Erlenbach