MVE-Rebläuse goes Tripsdrill (mit Bildern)

Ein Tag mit ultimativem Spaß konnten die MVE-Rebläuse am 3. Juli im Erlebnispark Tripsdrill erleben. Mit der Katapult-Achterbahn, der G’sengten Sau, dem Rasender Tausendfüßler oder dem Mammut ging es schnell mal richtig rund. Das Wetter blieb trotz dunklen Wolken ohne Regen. Doch beim Waschzuber-Rafting oder bei der Badewannen-Fahrt kam keiner trocken davon.
Von 14 bis 15 Uhr sorgten die MVE-Rebläuse beim Platzkonzert vor der Altweibermühle für gute Unterhaltung. Danach spielte der Musikverein Daxlanden aus der Nähe von Karlsruhe. Das letzte Musikstück der MVE-Rebläuse wurde spontan gemeinsamen gespielt – was für ein Sound!
Spiel, Spaß & Musik – da war man gerne dabei!

Text: Michaela Keicher

Michaela Keicher und Rainer Hornung dokumentierten den Tag in Bildern.