MVE-Rebläuse sagen Danke (mit Bildern)

„Auf die Plätze, fertig, los“ hieß es am Samstagmorgen, 23. April für unsere MVE-Rebläuse und den fleißigen Helferinnen und Helfern des Musikvereins Erlenbach. Getreu dem Motto „IHRe PAPIERe BITTE!“, startete die diesjährige Altpapiersammlung pünktlich um 8.22 Uhr. Unsere Helfer düsten bei miserablen Wetterbedingungen mit flotten 20 km/h durch den ganzen Ort, um die bereitgestellten Altpapierpäckchen und Kartonagen einzusammeln. Nach mehreren Stunden Arbeit hatten sich alle Beteiligten wahrlich eine Belohnung verdient. Mit heißen Würstchen vom Grill und saftigem Kuchen ließen wir den Vormittag ausklingen. An dieser Stelle möchten wir uns für die großzügigen Kartonagen- und Papierspenden herzlich bedanken. Ohne Ihre Mithilfe wäre die Altpapiersammlung kein so großer Erfolg geworden. Auch allen Helfern und Mitwirkenden gebührt ein großes Dankeschön.
Ihr wart klasse!

Text: Elena Schadt und Sandra Schadt

 

Altpapiersammlung MVE-Rebläuse 2016
Altpapiersammlung MVE-Rebläuse 2016

 

Michaela Keicher hat von der Sammelaktion wieder interessante Perspektiven mit ihrer Kamera eingefangen.