Pre-Wedding-Party

Erstmals in der Geschichte des Musikvereins Erlenbach durften wir am vergangenen Samstag, den 6. Juli ein internationales Ständchen auf einer „Pre-Wedding-Party“ spielen.
Aus etwas komplizierten bürokratischen Gründen konnte der Hochzeitstermin nicht eingehalten werden. Diese Tatsache hielt unseren langjährigen Posaunisten Michael Mosthaf aber nicht davon ab, das bestens organisierte Fest trotzdem stattfinden zu lassen. Schließlich bot auch sein noch nicht lange zurückliegender 50. Geburtstag einen weiteren guten Grund zu feiern.
Zusammen mit seiner zukünftigen Frau Lixia verbrachte er mit den jeweiligen Familien und Freunden einen wunderschönen Tag im Ratskeller in Heilbronn, an dem wir anschließend an unser Ständchen teilhaben durften.

Lieber Michael, liebe Lixia, wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute!


Fotos: Michaela Keicher
Text: Susanne Kühner