Serenadenkonzert „MVE rockt 2.0“

Nachdem unsere Herbstserenade im Oktober aus Witterungs- und im November 2021 aus Pandemiegründen nicht stattfinden konnte, wagen wir nun einen neuen Versuch.

Mit einer Neuauflage unseres Serenadenkonzertes aus 2017 unter dem Motto: Musikverein Erlenbach – WIR ROCKEN! möchten wir unsere Zuhörer begeistern!
Am Freitag, den 20. Mai 2022 um 20 Uhr wird es laut auf dem Erlenbacher Marktplatz, denn der „MVE rockt 2.0“ – mit Songs von Led Zeppelin, Pink Floyd, AC/DC, Billy Joel und noch einigen mehr. Mit dabei Alexander Strobel, Musikschullehrer an der Musikschule Unterer Neckar, der zusammen mit seinen Schülern an den E-Gitarren das aktive Blasorchester unterstützen wird. Der Schülerchor der Kaybergschule und weitere Solosänger werden ebenfalls Teil des Konzertabends sein. Gefördert wird unser Projekt im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.

Der Eintritt ist frei, Ausweichtermin bei Regen ist Samstag, 21. Mai um 20 Uhr.

Wir freuen uns auf einen rockigen Abend und hoffen, unseren Zuhörern mit guter Musik, einem kühlen Getränk und einem kleinen Snack einen gemütlichen und kurzweiligen Abend zu ermöglichen.