Sommerfest 2016 – ein Sommermärchen (mit Bildern)

Unter dem Motto „EURO 2016“ feierte der Musikverein Erlenbach am Samstag, den 9. Juli  sein alljährliches Sommerfest in der „Lagerschuppen-Arena“. Ab 18 Uhr ging es los und der Grill glühte in Dauerschleife. Neben kühlen Getränken und saftigem Fleisch gab es ein grandioses Salat- und Kuchenbuffet.
Nach der Stärkung hieß die Devise: Spiel und Spaß rund um das Thema Ball – und natürlich – Musik! Neben „Dreckeimerzielschießen“ und Torwandschießen, gab es Wasserschläuche, mit denen die Kinder gleichzeitig Spaß und eine Erfrischung hatten. Zur späteren Stunde amüsierten sich die Feiernden beim „Tischpong“ oder an der Singstarkonsole. Der krönende Abschluss war das gemeinsame Musizieren am Lagerfeuer. Es war wieder ein rundum gelungener und schöner Abend! Ein großes Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen dieses erfolgreichen Festes beigetragen haben!

Michaela Keicher hat das interne Fest in Bildern festgehalten.

Veröffentlicht in 2016