Sommerfest 2017

Am Samstag, den 8. Juli trafen sich die Musikerinnen und Musiker samt ihren Familien und Freunde des Musikvereins zum alljährlichen Sommerfest am Lagerschuppen in Erlenbach.
Bei genialem Sommerwetter genoss man die schattigen Plätze am Ufer der Sulm. Der Grill war im Dauereinsatz und die gekühlten Getränke fanden problemlos ihre Abnehmer. Ein riesiges Salatbuffet und ein leckeres Kuchenbuffet ergänzten das Angebot.
Spritzspiele und Wasserbomben für die Kleinen sorgten immer wieder für eine Abkühlung – mal mehr, mal weniger beabsichtigt! Gegen später vergnügten sich die „großen Kinder“ beim „Flunkyball“.
Mit Einbruch der Dunkelheit fand man sich im Kreis zusammen und hatte mit Gesang und dreifacher Gitarrenbegleitung noch lange Spaß! Lagerfeuer gab es diesmal leider keins. Dafür war es einfach zu warm!

Text: Susanne Kühner
Bilder: Michaela Keicher und Hanna May