Unterhaltungsmusik WG HN und Straßenfest Bachenau

Anfang Juni bildeten wir das musikalische Rahmenprogramm auf dem Sommerfest der Genossenschaftskellerei Heilbronn. Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause gehört dieser Auftritt nun wieder zum festen Bestandteil unseres Veranstaltungskalenders. In diesem Jahr hatte dieses Fest noch einen besonderen Anlass, denn die Kellerei feierte damit auch ihr 50-jähriges Bestehen.

Nicht nur für die Kellerei sondern auch für unser Orchester war dieses Sommerfest ein besonderer Termin. Denn zum ersten Mal spielten wir einen Auftritt unter der Leitung von Simon Wache. Simon dirigiert das Jugendorchester [`hiwæ & `driwæ] und übernahm für diesen Auftritt die Vertretung von Marco Rogalski.

Sommerfest WG

Am vergangenen Sonntag durften wir am späten Nachmittag auf dem Bachenauer Straßenfest rund ums Backhaus nach fünf Jahren Pause wieder einmal für ein paar gemütliche Stunden sorgen. Diesen Auftritt absolvierten wir unter der gewohnten Leitung von Marco Rogalski. Anschließend waren sich alle einig, dass bis zum nächsten Auftritt in Bachenau nicht wieder so lange Zeit vergehen darf!

Der MSV Bachenau freut sich bereits auf den Gegenauftritt auf unserem Erlenbacher Weinfest!

Straßenfest Bachenau